« VERTIGO F5JCrossover F3F Cape Blanco »

Information von AerobTec (Hersteller des Altis V4+)

WARNUNG von AerobTec - Kabelproblem AltisV4+ !!!
"..Sehr geehrte Kunden, aufgrund mehrerer Berichte, die einige von Ihnen im August dieses Jahres erhalten haben, haben wir festgestellt, dass einige der Geräte Probleme mit den Eingangs- oder Ausgangskabeln haben, die von unserem Kabellieferanten verursacht wurden. Es scheint, dass einige der Kabel ein falsches Crimpen des Kabels aufweisen, was bei der Qualitätsprüfung nicht festgestellt wurde, da sich die Geräte normal verhielten und kein Verdacht bestand. Das Problem mit dem Crimpen kann dazu führen, dass einige der Verbindungen zwischen Empfänger und Regler unterbrochen werden, was Konsequenzen haben kann. Es wird daher empfohlen, darauf zu achten. Wir haben festgestellt, dass Altis v4 + die betroffenen Geräte größtenteils in der ersten Hälfte des Jahres 2019 ausliefert und die Seriennummern im Bereich von 464912388 bis 498073604 liegen. Es ist nicht auszuschließen, dass auch einige andere Geräte betroffen sind - Sie können auch andere Geräte überprüfen. Wir hatten auch einen Bericht über das Altis Terminalkabel, der davon betroffen war. Derzeit gibt es jedoch keine weiteren Hinweise darauf, ob es sich um einen Einzelfall handelt oder ob es sich um dasselbe Problem handelt. Es wird empfohlen, die Kabel wie folgt zu überprüfen: • Testen Sie das Gerät in einer Ebene auf dem Boden. • Stecken Sie Altis zwischen Empfänger und Regler. • Führen Sie den Motor. • Bei einer anderen Überprüfung wird versucht, das Kabel aus dem Gehäuse zu ziehen (vom Flugzeug getrennt). Halten Sie das Gehäuse fest und ziehen Sie mit mäßiger Kraft am Kabel. Sie können es auch separat versuchen, indem Sie alle drei Drähte in das Gehäuse einführen. Wenn sich die Drähte leicht lösen, haben Sie wahrscheinlich eines der betroffenen Geräte. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Gerät von dem Problem betroffen ist, oder Sie Zweifel haben, können Sie sich gerne an uns wenden und das Gerät kostenlos zum Austausch oder zur Reparatur senden. Wenn Sie es selbst reparieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte und teilen Sie uns Ihren Fall mit. Wir sind jetzt mit dem Kabelhersteller in Kontakt, sodass das Problem nicht erneut auftritt und wir die Qualitätsprüfung während der Fertigungsschritte ausweiten werden. Wir möchten uns für die durch das erwähnte Problem verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen und glauben, dass Sie unseren Produkten treu bleiben werden.
https://aerobtec.com/.."

  03.09.19 11:31:00, von Stefan   , 358 Wörter, Kategorien: Homepage ,

Noch kein Feedback

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi